Symbol Natursteine GmbH

Symbol Natursteine GmbH wurde 1996 in Karlsruhe von Regine Kruzinna und Thomas Brunner gegründet. Seither bilden sie das Team in der Bildhauerei.

1999 Bau des Ateliers in Stutensee.

Regine Kruzinna
ist seit 1995 als Designerin tätig. In der Symbol Natursteine GmbH arbeitet sie in gestalterisch-, organisatorisch- und technischen Bereichen, Geschäftsführung der GmbH, Kontakte zur Natursteinbranche in Europa, Organisation von Ausstellungen, Events und Veranstaltungen, Projektplanung, Entwurfsgestaltung, Design und Corporate Publishing.

Thomas Brunner
ist seit 1996 freier Bildhauer. Studienaufenthalte in Italien und Erfahrungen mit unterschiedlichsten Kunst-Projekten prägen seine Arbeiten. Zahlreiche Ausstellungen folgten in den Jahren.

In der Symbol Natursteine GmbH ist er Ihr Ansprechpartner für Natursteinhandel, Einkauf, Verkauf, Entwicklung und Realisierung vor Ort, Kundenberatung, Entwurf, Gestaltung und Abwicklung der Projekte.

Ihm obliegt die Leitung der jährlich stattfindenden Bildhauerkurse.